Freitag, 27. Mai 2011

Endlich ehrenwert?

Eben sprach mich meine Nachbarin an:


"Ach, sie haben ja jetzt auch den Balkon so schön! ich finde das gut, dass sie jetzt, wo sie verheiratet sind, auch wissen, dass man es sich schön machen muss...und vor Allem dass die Wohnung ja auch nach außen hin gut aussehen muss!"

Ääääh, ja, genau....vorher hatte ich auch NIE Blumen auf dem Balkon...und genau, ich habe den Balkon bepflanzt, damit die Außenwirkung stimmt! *LOL*


Naja, ich denke, jetzt passen wir endlich in dieses ehrenwerte Haus! :-)

Kommentare:

  1. wahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-))))))))

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt sicher Leute, die glauben ganz fest an so was :D

    AntwortenLöschen
  3. Was passiert als nächstes? Sonntags statt gemütlich frühstücken, zum Gottesdienst? Weil es muss ja nach außen hin stimmen, also is egal was man eigentlich will?

    Aber ich seh schon,wenn man wissen will wie man sich so als Ehefrau verhalten muss, muss man nur die Nachbarn fragen...die wissen genau bescheid *würg*

    AntwortenLöschen
  4. So was hasse ich ja total... Hauptsache Geranien auf dem Balkon, dann stimmt alles ;-)

    AntwortenLöschen
  5. spätestens wenn der erste Tropfen Gießwasser auf ihren Balkon fällt, bist du den Titel ehrbare Ehefrau wieder los... *ggg*

    AntwortenLöschen
  6. @Paderkroete: Ja, ich habe ähnliches gedacht! :-)

    @Citara: Ja, wahrscheinlich :-)

    @Frau N: Das Beste ist, dass er sie ständig total anschreit. Das hört man bis in den Flur...also an denen sollte ich mir besser kein Beispiel nehmen ^^

    @MissFairytalez: *hust*...also wir haben auch Geranien...die sind so schön pflegeleicht...und einige Kräuter :-)))
    Ich hatte halt den Blumenkasten nicht bepflanzt als ich noch Katzen hatte, da die beiden sich dort immer reingelegt haben, aber die Seiten waren immer bepflanzt!

    @Michaela: Nein, der fällt zu einer Single-Dame, die aber dieses Jahr auch endlich mal schöne Blumen gepflanzt hat *LOL*

    AntwortenLöschen
  7. echt heh - vorher habt ihr in sünde gelebt! tztztz :-)))

    AntwortenLöschen
  8. Es geht halt nichts über eine heile "Aussenwirkung". Der Kern kann ruhig verfault sein, solange die Hülle brav konserviert ist :)

    AntwortenLöschen
  9. Ohne Scheiß jetzt?!?!

    Aber tröste Dich - ich konnte ja bisher nichtmal Blumen pflanzen, egal ob verheiratet oder nicht.

    Ich glaube, für die Nachbarn bin ich eh verloren. Mir aber egal :P ^^

    AntwortenLöschen
  10. @Bluhnah
    ja und? ^^

    @Frau Lauffrau
    Und du konntest an dir halten, um nicht mit einer trockenen, sarkastischen Antwort zu kontern? Respekt *g*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.