Dienstag, 10. Mai 2011

Es gibt so Momente

Da würde ich am liebsten alles packen und gehen...und alles in eine viiiiieeeel größere Bleibe räumen!
Ahhhhhhh! Ich will mehr Platz für uns! Ständig laufe ich irgendwo gegen oder schmeiße was runter! Hmpf! ^^

Kommentare:

  1. "Es gibt so Momente...

    ...da würde ich am liebsten alles packen und gehen...und alles in eine viiiiieeeel größere Bleibe räumen!"

    Ich hoffe doch, Herrn Mim auch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich verstehen. Irgendwann sammelt man im Laufe des Lebens so viel (unverzichtbares) Zeug an, dass der Platz vergrößert werden muss. Ein Lebensraum Upgrade muss her! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie wär´s mit einem schicken Palazzo in Venedig? :)

    AntwortenLöschen
  4. Du sprichst mir aus der Seele. UND ich habe noch nicht mal meine Sachen hergeholt...und der Immobilienmarkt in D ist echt schwierig - es sei denn man ist freiwillig bereit 2000-4000€ Miete zu löhnen.

    AntwortenLöschen
  5. @Frau Eiskalt: Und der Immomarkt in München erst...

    Wir arbeiten gerade an unserem Palazzo in, naja nicht ganz Venedig ;)

    AntwortenLöschen
  6. @Paul: Den würde ich einfach an die Hand nehmen...und wenn er eine große Küche bekommt hat er auch bestimmt nix dagegen :-)

    @Miss Fairytalez: Oh ja, ein Update...wird Zeit!

    @vanilleblau: Hm, ich glaube in Venedig würde ich nicht wohnen wollen...aber so als Feriendomizil eine gute Idee! :-)

    @Frau Eiskalt: Ja, die Mieten in einigen Städten sind schon echt heftig!

    @chiefjudy: Ja, ihr seid schon konkreter an der Vergrößerung dran :-)

    AntwortenLöschen
  7. @Lauffrau: Das will aber auch nichts heißen. Mal sehen, wie schnell das wirklich geht... ;)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.