Dienstag, 24. Mai 2011

Matschig

Kann es sein, dass heute wieder jede Menge Zeug durch die Luft fliegt? Meine Augen sind total vermatscht und mein Kopf irgendwie auch!

Kommentare:

  1. Es fliegt momentan permanent was rum, ich komme seit Wochen aus dem Husten und Schniefen nicht raus.

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Im Moment sind es wohl alle möglichen Sorten Gräser, die sich dezent auspollen. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Jepp. Dieses Jahr scheint es mir auch besonders extrem zu sein.. I mog nimma!

    AntwortenLöschen
  4. Bin ich froh, davon verschont zu sein...

    Aber wie sagt man? Ne Gute hält es aus und um ne schlechte ist es nicht schade....

    AntwortenLöschen
  5. Mein Augen sind seit 4 Tagen auch matschig, ich glaub da flog wieder Sun Blocker durch dei Luft am Wochenende ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Jepp. Es fliegt draußen einiges rum. Und da der Junior gerade sein Herz für Deos (aktuell Pla*boy) entdeckt hat und sein Zimmer ordentlich einnebelt, heule ich drinnen und draußen. Ein Raum ohne Pollen und Duftstoffe. Hach. Das wär's. ;)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.