Samstag, 21. Mai 2011

245

Ich finde, mein MANN hat es richtig gut bei mir...ich versorge ihn mit Kaffee, wann immer er will...er bekommt sogar seinen Kaffee ans Bett gebracht...ich mache doch alles, damit es ihm gut geht! :-) Das Ganze mache ich natürlich völlig uneigennützig ^^

Kommentare:

  1. ihr seid sooooooooooo süß!

    AntwortenLöschen
  2. *lach*

    Wenn er DAS nicht zu schätzen weiß, weiß ich aucuh nicht ^^

    AntwortenLöschen
  3. Doch immer noch so viele :P?!

    (Schick mir halt ein paar Kaffee her, dann ist das ganz schnell alle ^^)

    AntwortenLöschen
  4. Hilfe, unsere Pads sind alle - Sohn schreit nach Kaffee... :-) (Man tut doch alles um zu helfen... aber immer noch 245?? Ihr müsst mehr Besuch bekommen!)

    AntwortenLöschen
  5. @anna: Hm, ich finde "verrückt" trifft es eher ^^

    @Citara: Ja, so sehe ich das auch :-)

    @chiefjudy: Hm, ok, ich pack ein Päckchen :-)

    @FrauVau: Ich sollte eine Kaffeeparty veranstalten! :-)

    @Bluhnah: ;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.