Montag, 23. Mai 2011

Der Fisch im Russen

Ich habe einen halben Backfisch in meinem Bauch schwimmen - dazu "a Russ' "...ich bin bewegungsunfähig :-)

Kommentare:

  1. Mit Russen im Bauch könnte ich mich auch nicht mehr bewegen. Drum nehme ich immer nur Frankfurter zu mir :)

    AntwortenLöschen
  2. @vanilleblau: Ach, gibt es Frankfurter auch in flüssig??? :-)))))

    AntwortenLöschen
  3. Einen Russn zum Fisch?

    Blasphemie... Aber Backfisch ist ja auch kein richtiger Fisch... Von daher, alles o.k.

    AntwortenLöschen
  4. @crooks: Genaugenommen wars ein Pils zum Fisch und ein Russ danach :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Hm, ich sag mal nicht, was ich gerade als ersts gelesen habe ;)

    AntwortenLöschen
  6. Noch ein Schnaps hinterher, dann geht das schon ^^

    So ein Russe kann schon ganz schön anstrengen^^

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.