Montag, 9. Mai 2011

Leer!

Beim Blick in den Kalender ist mir aufgefallen, dass mein Aktivitätenplan für Mai noch ganz leer ist! Das habe ich sofort geändert! Ab jetzt wird das Tempo angezogen und jeder Punkt nacheinander abgearbeitet! So!
Könnte jetzt bitte jemand das Wetter verschlechtern, dann arbeitet es sich nämlich direkt besser! :-)

Kommentare:

  1. Nana, nunmal langsam mit solchen Wünschen, das schlechte Arbeitswetter ereilt uns noch früh genug :-)

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich ja mal gar nicht unterstützen. GAR NICHT!
    Ich muß auch was tun, aber mir hilft das gute Wetter immer bei der Stimmung ^^

    AntwortenLöschen
  3. @ghetti: Hm, ok, dann halt nicht ^^

    @ShoushousWelt: Ja, stimmt vermutlich!

    @chiefjudy: Ist ja gut...ich habe auch einfach auf dem Balkon gearbeitet!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.