Dienstag, 31. Mai 2011

Irrtum!

Also bei den letzten Schlechtwettervorhersagen lag immer ein Irrtum vor, von wirklich schlechten Wetter habe zumindest ICH nichts mitbekommen....warum muss es also ausgerechnet heute zutreffen?
Angesagt ist Regen, Regen, Regen....und ich bin den ganzen Tag DRAUSSEN!

D-R-A-U-S-S-E-N!!!

AHHHHHHH!

Kommentare:

  1. Ich finde das auch ganz FURCHTBAR! Der Wechsel von gestern zu heute ist einfach zum heulen..

    Wolle Gummihaut?

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje... ich empfehle das Ganzkörperregenkondom von Rossman, paßt in jede Handtasche, kostet nur so um die 4 € und hält auf jeden Fall trocken. Okay, schön geht anders, aber n bißchen Schwund ist ja immer :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Regen soll doch erst heute Nachmittag kommen, aber es stimmt, von den regenvorhersagen der letzten Tage hat nicht wirklich eine gestimmt. Das liegt bestimmt am Kachelmann oder?

    LG und noch eine schöne Woche wünscht Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Im Süden wartet man dringend auf Regen, hier im "hohen Norden" hatten wir gestern den ersten schönen Tag seit langem.. und heute soll schon wieder Gewitter etc. kommen? Zum Glück siehts noch nicht danach aus! Ich brauch jetzt echt mal ein paar Tage Sonne. Sonst wachsen mir noch Schwimmhäute!

    AntwortenLöschen
  5. [schlaumeiermodus]Es gibt doch kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung...[/schlaumeiermodus]

    Ostfriesennerz und Gummistiefel... Dann kann ja nichts schief gehen....

    AntwortenLöschen
  6. Hier gießt es auch, feucht und kalt - bäh!

    AntwortenLöschen
  7. @Merle: ich hatte was gummihautähnliches an und habe es dennoch gehasst heute :-(

    @LadyVanilla: ich habe eine Regenjacke, die ist noch original Anfang der 90er....riesig, aber praktisch :-)))

    @ShoushousWelt: Nein, hier hat es leider den ganzen Tag geregnet! :-(

    @FrauVau: Ok, hier hat es jetzt den ersten Tag geregnet...aber ausgerechnet heute hätte ich es Allen gegönnt, den Tag im Trockenen zu verbringen!

    @crooks: Schief nicht, aber gut ist anders!

    @Spanksen: BÄH trifft es genau! :-(

    AntwortenLöschen
  8. Du hast uns das schlechte Wetter geschickt, was?! BÄH! Regen, regen, Regen...


    ;)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.