Montag, 13. Februar 2012

Ich zauber mir die Welt, wie sie mir gefällt

Und weil es viel einfacher ist, ein Versagen zu teilen als die Verantwortung auf sich zu nehmen, wird in einer Besprechung aus einem "Ich habe es vergessen" von Chefin gerne mal ein "Wir haben es vergessen"...vielen Dank auch...ich glaube, es wird mal Zeit für ein Gespräch!

4 Kommentare:

  1. Sie arbeiten im Hofstaat? DaWo die Cheffin in der dritten Person von sich spricht? Na dann...

    AntwortenLöschen
  2. Das würde ich allerdings auch so sehen! Viel Erfolg dabei!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.