Dienstag, 28. Februar 2012

Durcheinander

Die letzten 2 Tage ging es in meinem Kopf richtig hoch her...ich weiß nicht, wie oft ich zwischen:

"Ich gebe jetzt richtig Gas und mache die notwendige Prüfung so schnell wie möglich"

und

"Ich lehne mich zurück und übe meinen jetzigen Job einfach noch ein Jahr (aus), schaue mir die Entwicklung da draußen an und mache dann die Prüfung, denn dann hab ich noch mehr Erfahrung und gehe da bestimmt entspannter und souveräner rein!"

Jetzt ist mein Gehirn nur noch Matsche, aber ich habe beschlossen, die Vorbereitungen für die Prüfung anzugehen - und zwar schnell! (Und dann sehe ich mal, wie schnell ich tatsächlich die Prüfung mache!).

D.h. ich werde morgen mal mit Chefin die Termine durchsprechen!


UFF!

Kommentare:

  1. Hört sich gut an, die Entschedung :-)
    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mir ist noch etwas komisch, wenn ich drüber nachdenke :-(

      Löschen
  2. Wir drücken auf alle Fälle sämtliche zur Verfügung stehenden Daumen.

    AntwortenLöschen
  3. *toi *toi *toi ... du wirst das Richtige tun, viel Erfolg!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.