Mittwoch, 22. Februar 2012

Putzfrau gesucht

Ich sollte das besser nicht mehr machen ^^

(28 ist Hausstaub)

Kommentare:

  1. Gibs zu, der Arzt hat sich kurz weggedreht und Du hast dir dort selber in den Arm gezwickt. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brauchte ich gar nicht...das war so schnell da, da konnte sich der Arzt gar nicht wegdrehen ;-)

      Löschen
  2. Pro Putzfrau! Sehr empfehlenswerter Freizeitvermehrer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald wir in einer größeren Wohnung sind, sofort! :-)

      Löschen
  3. Schon Antimilbenbezüge für die Betten besorgt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bett ist schon lange allergiefreundlich :-)

      Löschen
  4. Es gibt auch maennliche Putzservices, die putzen nackt habe ich mir sagen lassen. Das waer doch was. Den mann fuer die Kueche haben sie ja schon, nur fehlt nur noch der fuer den Rest des Hauses.

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. MANN kocht doch schon so gut und er hat noch andere Qualitäten ;-)

      Löschen
  6. Zahlt das bei dem Befund nicht sowieso die Krankenkasse? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mal nicht...die zahlt eher eine Hyposensibilisierung!

      Löschen
  7. Wenn das die Krankenkasse zahlen würde, hätte ich schon laaaange eine Putzfrau ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermutlich dennoch erst in einer größeren Wohnung wie ich mich kenne ;-)

      Löschen
  8. Ich empfehle nen Hochdruckreiniger mit Saugfunktion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch gut, danach haben wir vermutlich direkt auch mehr Platz ;-)

      Löschen
  9. Ich glaub, ich muß mir auch sowas zulegen. Dann hab ich ENDLICH DIE Begründung für ne Putzfrau!
    Wobei - ich weiß, wie lästig Allergien sein können...hm...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, ich denke, ich putze in dieser Wohnung dennoch selbst weiter! Allergien sind fies, hätte nie gedacht, dass sich das so bemerkbar macht...ich denke, ich werde einen Vorrat an Cetirizin anlegen!

      Löschen
    2. Vorm Umzug kommt hier auch keine Veränderung mehr. Würde sich weder lohnen, noch was bringen.
      Ich werd auf Cetirizin halt immer so müde. Deshalb muß auch der Heuchnupfen anders bekämpft werden.

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.