Sonntag, 19. Februar 2012

Schonkost

Da ich ja durch den tödlichen Männerschnupfen noch etwas angeschlagen bin, habe ich ja aus Vernunftsgründen Karneval dieses Jahr ausgelassen und stattdessen einen gesundheitsfreundlichen Abend auf dem (Sterbe)-Sofa verbracht.
MANN war so nett, mich mit köstlichen Kaltgetränken zu versorgen. Dabei hat er sehr darauf geachtet, dass ich genügend Vitamine zu mir nehme und jedes Glas mit Obst verziert. Außerdem hat er zur inneren Desinfektion diverse Sorten Alkohol zugefügt. Es ist klasse, er ist so aufmerksam und so sehr um meine Gesundheit besorgt ;-)

Aber ich weiß auch nicht, ich glaube, ich bin gegen die Vitamine allergisch...irgendwie ist mir heute nicht so gut ^^

Kommentare:

  1. Und ich krieg nur Kamillentee, wie gemein :D Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, Kamillentee ist vermutlich die bessere Lösung...danke, mir geht es schon wieder ganz gut! Weiterhin gute Besserung!

      Löschen
  2. Hallo erstmal, schöner Blog! Und schön zu lesen, wie es sein könnte, wenn... :o) gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, willkommen :-)

      Wie was sein könnte? Hab vermutlich grad ein Brett vor'm Kopf ;-)

      Löschen
  3. ...wenn der Mann einen gesund pflegt ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh, ok ;-)
      ROFL; ich denke er hat mich gestern eher kaputt gepflegt (abgefüllt!), hihi...aber ein witziger Abend ist ja gut für die Seele...und eine gesunde Seele ist ja wiederum gut für die Genesung *ähem*

      Löschen
  4. Antworten
    1. Schlimm, nicht wahr? Zum Glück war es keine allzu ausgeprägte Allergie ;-)

      Löschen
  5. Ich bin mir allerdings FAST sicher, dass der Herr Gemahl zu einem nicht unerheblichen Teil an der möglichst schnellstmöglichen Wiederherstellung der Gattin-lichen Ausübungsfähigkeit ehelicher Pflichten interessiert ist. ;-)
    Es gibt auch gar keinen Grund, warum das bei IHREM gerade anders sein sollte ;-)).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ehelichen Pflichten wie spülen, kochen oder putzen? ^^

      Löschen
  6. Ich hatte heute Nachmittag kurz einen neuen Header im Blog gesehen. Kann das sein, oder habe ich da wieder im Milchdelirium phantasiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe hier nichts verändert, auch nicht temporär?!

      Löschen
  7. Ach SO ist das mit dem Obst und dem Trinken also gemein xD

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.