Freitag, 17. Februar 2012

Notwendige Änderung

Meine bisherige Strategie war nicht erfolgreich...irgendwas muss ich grundlegend ändern...vermutlich muss ich einfach nur noch disziplinierter sein...

(oder unsere Waage ist kaputt, das wäre natürlich die perfekte Erklärung^^)

Kommentare:

  1. Natürlich die Waage. Das ist der neue Trick der Konsumindustrie, durch Alterung der Elektronik im feuchten Bad verstellt sich die Anzeige jeden Tag um 10 g nach oben.
    Und noch die Kalorientierchen die die Kleidung umnähen. Und der Alkohol. Und der Schnupfen. Und zuwenig Sport. Und zuwenig 9-3. Und der Winter. Was hilft ist der Bikini... einfach anziehen und vor den Spiegel stellen :-P
    In diesem Sinne ein schönes We und gute Besserung...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, direkt fast alle Gründe auf einmal aufgeführt...ich könnte noch den MANN, der viel zu gut kocht, hinzufügen...und meine Nutellasucht...^^

      Aber vielen Dank für den Tipp, ich glaube, der Trick mit dem Bikini könnte funktionieren! :-)

      Löschen
  2. Viel Erfolg wünsch ich Dir, sowas ist immer ziemlich schwierig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schlimme ist, eigentlich ist es ganz einfach...und ich weiß auch, wie es geht -ich habe es nur nicht umgesetzt ;-)

      Löschen
  3. Ja, die Waage ist sicher kaputt. Unsere übrigens auch, anders kann ich mir die stetige Gewichtszunahme nicht erklären. Das scheint eine Verschwörung zu sein...
    Und gute Besserung für die tödliche Männererkältung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, also deine Gewichtszunahme lässt sich doch sehr gut erklären :-)
      Danke, ich denke, ich bin über'n Berg ;-)

      Löschen
  4. ....Sie fängt an sich selber zu widersprechen..... History repeats.....ich wußte es. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch, ich widerspreche mir doch nicht selbst..d.a hast du bestimmt was falsch verstanden :P

      Löschen
  5. die spitzenklöpplerin18. Februar 2012 um 20:28

    einfach den gang durch die tiefkühlabteilung meiden . . . ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre auf jeden Fall schonmal ein Anfang ;-)

      Welcome!

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.