Freitag, 10. Februar 2012

Wortlos

Heute ist MANNs Glückstag!

Ich bin leer! Mein Wörterkontingent ist aufgebraucht, der Mund ist fusselig gelabert und ich habe fertig!

Ich werde vermutlich nur noch schweigen heute!

Kommentare:

  1. Entschuldige bitte..... aber WER soll dir DAS glauben?

    AntwortenLöschen
  2. Dann twittern Sie ihm doch netten Strichmännchencontent ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ups...und das am Freitag. Genieße trotzdem Dein Wochenende, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein Problem, bis morgen bin ich wieder aufgeladen :-)

      Gelichfalls ein schönes Wochenende :-)

      Löschen
  4. Sowas geht. Kenne ich. Lädt aber relativ schnell nach ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Schick ihm doch ne SMS mit einem KrankenschwesterBILDCHEN *kicher.

    AntwortenLöschen
  6. Ah wie kam ich denn auf GEBURTSTAG? *voll verpeilt*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.