Donnerstag, 16. Februar 2012

Perfekt verkleidet

Weißes Gesicht, rote Nase, bad hair day...ich könnte als Clown gehen ^^

Nur tausche ich arbeiten und feiern heute mal gegen das Sterbesofa. Blöd!


Allen, die heute feiern wünsche ich erträgliche Temperaturen, keinen Regen, wenig Wartezeiten VOR den Kneipen und natürlich ganz viel Spaß!

Alaaaaaaaf (und Helau^^)


Kommentare:

  1. Da liegt doch schon jemand...
    Lass Dich bloß gut pflegen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben zum Glück ein großes Sofa :-)

      Löschen
  2. Gute Besserung! Liebe Grüße Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen
  3. Nun aber mal gute Besserung, komm schnell vom Sterbesofa wieder runter.
    Das mit der Nasendusche finde ich auch zum würgen ;-(

    Grüßle und eine Extraportion Genesungsvitamine
    SK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank...Vitamine sind immer super ;-)

      Löschen
  4. Dich erwischt es ja ziemlich häufig in letzter Zeit. Gute und vor allem mal langfristige Besserung wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie habe ich so einen richtigen Run :-(
      Nervt mich total...hätte gedacht, dass ich nach dem Antibiotikum-Hammer erstmal meine Ruhe habe.
      Auf der Arbeit sind aber auch viele krank, die dann trotzdem kommen und MANN und ich spielen anscheinend Bazillen-Ping-Pong...naja, ich hoffe, dass ich mich jetzt üeber Karneval wieder auskurieren kann!

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.