Samstag, 4. Februar 2012

Verpasste Gelegenheit

Und ich sag grad noch so: "Wetten, wenn ich zu Hause bin, dann ärgere ich mich, dass ich zu faul war, um die Schuhe anzuprobieren und will sie unbedingt haben!"

Ich sehe mich morgen schon im Auto sitzen *grummel*

Kommentare:

  1. Kenne ich, kenne ich, kenne ich. Und wie *lol*^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte aber um viertel nach elf echt keine Lust mehr High Heels anzuprobieren *heul*...wieso eigentlich nicht?

      Vielleicht sollte im Netz mal nachschauen, wie lange diese Shopping mall morgen geöffnet hat ^^

      Löschen
  2. Kenn ich. Hinterher fahre ich meist auch nochmal los :-)

    AntwortenLöschen
  3. Deshalb immer gleich alles anprobieren und sofort kaufen, wenns gefällt :)

    Sonst bekommt man das besondere Stück sowieso nie wieder aus dem Kopf.

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.