Montag, 6. Februar 2012

I don't like mondays

Ich habe einen tierischen Jieper auf ein leckeres Stück Torte und meine Lieblingskonditorei hat geschlossen.

Ich habe Lust, heute in einem unserer Lieblingsrestaurants essen zu gehen: RUHETAG!

Bis zum Wochenende sind muss ich noch 4 mal früh aufstehen! BLÖD!

Wenigstens ist heute Abend Sport! :-)

Kommentare:

  1. Das kenne ich. Ich musste mich nun mit einer Tafel Schokolade zufrieden geben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welcome :-)...ich hatte alternativ eine Schokokuchen, der allerdings nicht an meine Lieblingstorte rankommt ^^

      Löschen
  2. Na super, du willst schon essen gehen, während Mann dem Siechtum erliegt...
    Die Ehe ist doch noch kein Jahr alt und schon sowas;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In erster Linie wollte ich Gesundungstorte besorgen...mir war ja klar, dass ich heute nicht essen gehen kann, egal ob MANN krank ist oder nicht!

      Löschen
  3. Montage sind IMMER doof. Punkt. ^^

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.