Samstag, 4. Februar 2012

Das große Warten

"Wir liefern dann am Samstag zwischen 9 und 14 Uhr!"

Da sie uns nicht aus dem Bett geschmissen haben und bis jetzt noch nicht da waren, kommen sie bestimmt erst um 13:58 Uhr! Hmpf!


Nachtrag 14:19 Uhr:

Nach telefonischer Rücksprache haben Sie mir versichert, dass die Lieferung heute noch ankommt. Ich bin mal gespannt...was ich nicht alles heute morgen hätte machen können!

Kommentare:

  1. Ohja, solche "Terminangaben" liebe ich auch *grml* Also warten wir gemeinsam... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gemeinsam warten ist auf jeden Fall angenehmer :-)

      Löschen
  2. Antworten
    1. ROFL...nein, aber was ähnlich praktisches ;-)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ja, natürlich, aber wenigstens nutze ich die Zeit gerade ganz gut (zum putzen, spülen....*hust*)

      Löschen
  4. Ich bin sehr gespannt worauf Du wartest :-)

    AntwortenLöschen
  5. Bin sehr gespannt, worauf Du wartest :-)

    AntwortenLöschen
  6. Na dann hat sich das Warten ja gelohnt...
    Have fun

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.