Freitag, 10. Februar 2012

Kein Schwein ruft mich an...

Freitag, 21:17 Uhr...ich höre ein Telefon klingeln. Ich unterbreche meine Tätigkeit am PC, richte mich auf wie ein Erdmännchen und blicke verwirrt hin und her. MANN schaut mich an und tätschelt meinen Arm.

"Das Klingeln war im Fernsehen. Ganz ruhig. Du hast keine Freundinnen mehr, seitdem du mit mir zusammen bist", flüstert er mir leise von der Seite ins Ohr und streicht mir noch einmal mitfühlend über den Arm.

Ernüchtert sinke ich wieder zusammen. Warum zum Teufel habe ich überhaupt noch ein Handy? Ich greife zum Rotwein, nehme eine kräftigen Schluck und tippe kopfschüttelnd weiter!


Kommentare:

  1. Sie telefonieren noch mit Ihrem Handy?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, aber ich würde doch so gerne mal ^^

      Löschen
  2. Gib mir deine Nummer, dann ruf ich dich an ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb ;-), die Frage ist, ob ich es schaffe, das Gespräch anzunehmen, ich glaube, ich habe vergessen, wie das geht ^^

      Löschen
  3. Same here. Aber ich maile, smse und dme mit den iPhone. Das gilt doch auch. Ich war eh immer eher der stille Typ, der maulfaul ist^^

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.