Dienstag, 7. Februar 2012

Mimimi

Manchmal kann ich es mir nicht recht machen. Wääääh!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Es tut gut zu wissen, dass du genau weißt was ich meine und dass ich damit nicht alleine bin :-) Mimimi ;-)

      Löschen
  2. Hallöchen

    @chiefjudy das frag ich mich auch so manches mal wegen meinem Job. Aber nun denn egal.
    Lasse nicht den Kopf hängen! Liebe Grüße Anni-chan

    PS:Es gibt ne winzige Ankündigung im meinem Blog annis-365tage im Jahr. Sei bitte nicht schockiert wenn du es liest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute ist es schon wieder gut....alles gute auch hier nochmal!

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.