Sonntag, 12. Februar 2012

Scharf gemacht

Frisch geschärfte Messer in Zeigefingern können Schmerzen verursachen! Autsch!

Kommentare:

  1. Die hätte ich auch gern. Frisch geschärfte Messer. (Auf meinen könnte ich bis nach Köln reiten, ohne mir in den Hintern zu schneiden. Also wenn ich wollte.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, soll ich MANN mal vorbeischicken? ;-)

      Löschen
  2. Oh weh, kenne ich - und mit Vorliebe in die Knöchelfalte, wo es besonders schmerzhaft ist und das Heilen durchd ie ständige Bewegung länger dauert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da ist es besonders nett...ich habe neben den Fingernagel geschnitten!

      Löschen
  3. Schnitte mit stumpfen Messern schmerzen mehr...

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.