Mittwoch, 15. Februar 2012

Kompetent inkompetent

Was ich heute wieder erlebt habe ist einfach nur erschreckend...aber so langsam wundert mich nichts mehr!

Alles nach dem Motto: "Kennen wir nicht, brauchen wir also in der Zukunft auch nicht"...es fiel sogar der Begriff  "Teufelszeug" *kopfschüttel*

Schön, wenn Kollegen so offen für Neues sind!

Kommentare:

  1. Wer offen für alles ust, sollte aufpassen nicht auszulaufen... Hört sich bei ihrem AG nach Stadtwerke Mentalität an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Offen für alles erwarte ich ja gar nicht...offen für neue Entwicklungen und Richtungen wäre schon schön!

      Stadtwerke-Mentalität ist schon nett formuliert ;-)

      Löschen
  2. Und um welches Teufelszeug handelt es sich dabei...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grob umschrieben ging es in Richtung "Internet"

      Löschen
  3. oh über den Tellerrand hinaus schauen ist auch nicht immer jedermans Sache :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss aber manchmal sein, um den Anschluss nicht zu verlieren!

      Löschen
  4. Also hör mal! Internet und so ein Zeug in unserer heutigen Zeit! Das ist dfoch bestimmt was ganz gefährliches, mindestens aber unanständig! Das geht ja gar nicht!

    AntwortenLöschen
  5. OMG, wie alt sind denn bitte bitte deine "Kollegen"?

    AntwortenLöschen
  6. "...das war schon immer so!" hört man bei uns im büro ständig...
    (Das heisst ja nicht, dass es immer richtig war?)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.