Samstag, 25. Februar 2012

MANN, MANN, MANN

Während FRAU versucht, die richtigen Klamotten im Kleiderschrank zu finden, hat MANN offensichtlich Probleme, die richtige Frau in seinem Handy zu finden...

Anders sind mir die Nachrichten:

"Bist du schon wach"
und
"Grins. Falsche Frau"

nicht zu erklären ;-)*   

Hachja, MANN hat es schon schwer, seine ganzen Frauen auseinanderzuhalten *ggg*

Aber irgendwie mag ich ihn ;-)


*(Wir hatten eben nämlich schon telefoniert)

Kommentare:

  1. Öh, das mit den Frauen auseinander halten kenne ich! *hust*

    AntwortenLöschen
  2. Hut ab. Und dir geht es soweit rundum gut, hoffe ich!?

    AntwortenLöschen
  3. Solange er das noch per SMS feststellen muss, ist noch nicht alles verloren!

    AntwortenLöschen
  4. Na immerhin liegt sie offensichtlich nicht mitihm im Bett, sonst hätte er keine SMS geschrieben;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben, man muss das alles immer positiv sehen :-)

      Löschen
  5. ja ja es ist schon schwierig mit den kerlen...
    habe hier auch so einen irren härtefall zu hause und das mit den sms kenne ich auch *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schwierig, aber dafür nie langweilig :-)

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.