Dienstag, 7. Februar 2012

Die Rache des Schokokuchens

Letzte Nacht, 1:45 Uhr....ich liege im Bett und mir ist schlecht...und zwar so richtig...mit Bauchschmerzen!

Ich musste aufstehen, einen Talisker 57°North zur Gesundung trinken und konnte (gefühlte) drei Stunden später endlich schlafen.

Dieses Zeug ist zwar einer der schokoladigsten Schokoladenkuchen und quasi der Schokoladenhimmel auf Erden, aber ich werde in Zukunft einen großen Bogen drum machen! Es war die Hölle!

Kommentare:

  1. boah... du machst sachen :-(
    und heut bist hundemüd?!

    AntwortenLöschen
  2. Diese Art von Schokoladenkuchen wird hier in den Restaurants auch gerne Death by chocolate genannt und von mir trotz 'sweet tooth' gemieden.

    AntwortenLöschen
  3. Ach du je, Frau Lauffrau. Ist ja bei euch fast wie im Kindergarten. Entweder der eine ist krank oder die andere oder beide gleichzeitig ;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.