Mittwoch, 8. Februar 2012

MANN allein zu Haus

Ich habe heute den ganzen Tag Termine, so dass mein, am tödlichen Männerschnupfen leidender MANN den ganzen Tag alleine zu Hause verbringen muss! Hoffentlich überlebt er es ^^

Kommentare:

  1. Und wenn es ihn nun dahinrafft?
    Kennt man doch dieses spontane männliche Ableben durch einen herzhaften Nieser.
    Das Telefon außer Reichweite oder zu schwach um die Tasten zu drücken.
    Sprachwahl würde ja auch nicht funktionieren mit so einem letzten verzweifelten aber zu leisem Röcheln.
    Ich empfehle ein Hausnotrufsystem oder ein Seniorenhandy, das ihm am besten mit doppelseitigem Klebeband auf die Hand geklebt wird und zwar so, das er den Notrufknopf der sich an der Rückseite solcher Handys befindet mit letzter Kraft drücken kann.
    Und den Fernseh- und Internetzugang kappen.
    Nachher stirbt Mann noch während er gerade beim Zappen Unterschichten TV angeklickt hat.
    Und das letzte was er dann gesehen hätte, wäre die übergewichtige orange-blondierte Monickeee aus Castrop Rauxel, die ihren anorektischen Lebensgefährten Kevin-Pumuckl gerade in fetteinschneidener Spitzenunterwäsche von KiK versucht lasziv mit einer Tiefkühlpizza zu verführen.
    Der arme Mann.
    Und Sie lassen den einfach so allein.
    Geschwächt und schutzbedürftig.
    Ich bin erschüttert. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glücklicherweise hat er es ganz knapp überlebt ^^

      Aber ich sollte den Tipp mit dem Handynotrufsystem wirklich mal in Betracht ziehen, damit ich ihn nicht nocheinmal so einer Gefahr aussetze :-)))

      Löschen
  2. Oha, ich weiß ja aus eigener Erfahrung, wenn wir Männer krank sind dann ist das kein Zuckerschlecken... gerade Schnupfen kann tödlich sein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dieser Männerschnupfen ist wirklich heftig (hatte ich ja auch letztens^^)...aber so langsam bin ich zuversichtlich, dass er es überleben wird!

      Löschen
  3. Oje, ob er das überlebt? Vermutlich siecht er an dem tödlichen Schnupfen und einer Überdosis hochkarätiger Por... äh Lehrfilme dahin ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Überdosis Lehrfilme gibt es nicht ;-)

      Aber der Schnupfen, der macht mir ja schon Sorgen ^^

      Löschen
  4. Ich glaube, er zuckt noch ein bißchen ^^

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.