Sonntag, 26. Februar 2012

Wo ist denn die Mietzekatze?

Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll, dass es mir heute nach dieser Party ziemlich gut geht....entweder habe ich weniger getrunken als gedacht (könnte an den 0,33 Flaschen liegen) oder es liegt daran, dass ich NICHT geraucht habe...
 

Auf jeden Fall war die Party gut :-)


Kommentare:

  1. Glückwunsch!!
    Das mit dem Rauchen hatte bestimmt einen Effekt, ich hatte auch immer viel schlimmere Kater (und mehr getrunken) wenn ich nebenbei viel geraucht hab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich denke auch, dass es am (Nicht)Rauchen liegen könnte!

      Löschen
  2. Ich glaube auch, dass das am Nichtrauchen liegt. Wenn ich das so vergleiche hatte ich auch die schlimmeren Hangovers, als ich noch (ziemlich viel) geraucht habe.

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es eindeutig, grade als "Nichtraucher", immer wegen der Kippen am nächsten Tag ziemlich schlecht

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.