Freitag, 24. Februar 2012

Es ist nie zu früh…

Ich persönlich hätte ja gedacht, dass es um 17 Uhr zu früh für Alkohol ist, aber ein Blick in eines unserer Cocktailbücher hat mir gezeigt, dass ich da absolut falsch liege.

Also war ich quasi gezwungen, mich zu beugen und diesen Cocktail zu mixen.

CameraZOOM-20120224171116217

Nur ob ich es schaffe, den ganzen Tag weiterzutrinken, das weiß ich noch nicht, aber ich gebe mein Bestes ;-)

Kommentare:

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.