Samstag, 18. Februar 2012

Einkaufsgespräche mit MANN

"Los, komm dicke Nudel, fahr mich nach Hause"
'scheucht' mich MANN zum Parkplatz des heimischen Supermarktes...auf meinen etwas eisigen Blick legt er den Kopf schief, schaut mich liebevoll an und erklärt breit grinsend:
"Was denn? Das war doch ganz zärtlich...ich hätte auch sagen können, Du Hartweizengriesteigling!"

Ich weiß auch nicht, irgendwie mag ich ihn ;-)

Kommentare:

  1. Juhuu, auch hier darf ich heute kommentieren!!

    Bei dem Mann müsste ich von morgens bis abends immer lachen. Das ist so wie bei uns zuhause, wo ich auch schon mal versehentlich "Flohscheiße" genannt werde.

    Viel Spaß weiterhin miteinander!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass das Kommenti8eren klappt ;-)
      Ja, langweilig wird es mit MANN nicht :-)
      Flohscheiße? Auch nicht schlecht.

      Löschen
  2. ER läßt fahren??? Es wird ja immer doller... *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum denn nicht? Sind doch nicht mehr in den 50ern wo die Frau nicht ans Steuer darf!

      Löschen
    2. Das Klischee wollte ich auch nicht bedienen. Es passtnzr so rein gar nicht ins Bild... Wobei... umso länger ich drüber nachdenke... ER ist schon ein
      Pascha geworden

      Löschen
    3. Genau...Pascha...momentan steht mein Pascha in der Küche ;-)

      Löschen
    4. Sie sind eben eine sehr gute Pascha-Domteurin wie übrigens viele Frauen. Weiter so!;-)

      Löschen
  3. Haha :D Ach, ich vermisse seinen Blog :) Wie gut, dass ich dich (durch ihn) gefunden habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber er ist doch gar nicht weg?!

      Löschen
    2. Tjaaaaa... jetzt hab ich ihn wieder. Irgendwann war sein Blog (Beyond Metropolis) geschlossen - und von einem Neuen hatte ich bis eben nichts gewusst -.-

      Löschen
    3. Dann ist ja jetzt wieder alles gut :-)

      Löschen
  4. Hartweizengriesteigling = großartig :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mal gespant, wann ich "Walross" genannt werde ;-)

    Hartweizengriesteigling ist genial^^

    AntwortenLöschen
  6. Super, jetzt weiß ich was ich mir heute zu Mittag mache... Nudeln!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.