Freitag, 24. Februar 2012

Sturmfrei

Es ist Freitag und ich habe sturmfrei!

Was stelle ich nur an? ;-)

Kommentare:

  1. Ganz einfach, Champagner kalt stellen, Häppchen vorbereiten, Mädels einbestellen, Nacktputzer und eine Staffel "Sex and the City" organisieren und einen lustigen Frauenabend feiern....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso mache ich es:
      OK, statt Champagner gibt es Rotwein...die Mädels habe ich am Telefon...geputzt wird hier heute gar nicht und statt SatC gibt es ein gutes Buch :-))))

      Löschen
    2. Wie?! Ich dachte, seit MANN da ist, gibt es "kein Schwein" mehr, das anruft...ODER rufen die Mädels nur an, wenn MANN außer Haus? ;-) Egal...ich wünsche einen sehr schönen Abend!

      Löschen
    3. Naja, aber das muss ja nicht heißen, dass ich nicht bei meinen Mädels anrufe!
      Danke, den werde ich haben ;-)

      Löschen
  2. alternativ empfehle ich kollektiven trinken via twitter :-)

    AntwortenLöschen
  3. Have fun :-)
    Ach ja, bei Twitter wäre ich wohl dabei. Muß ja keiner sehen, dass ich Tee trinke ;)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.