Samstag, 11. Februar 2012

Ich hätte es tun sollen!

Ich wusste es, es war so klar!

Natürlich finde ich hier nicht die Schuhe, die ich unbedingt haben muss will! Weil es natürlich auch die Schuhe sein müssen, die ich da gesehen habe!

Ich brauche jetzt ein unschlagbares Argument, MANN davon zu überzeugen, heute mit mir die Schuhe kaufen zu fahren! Any idea?

Kommentare:

  1. BH aus. Vor den Mann stellen und Shirt hoch.
    Brüste funktionieren IMMER. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SO ein Satz von einer FRAU!
      Dem Herrn sei Dank.

      Diese Welt ist noch nicht GANZ verloren.

      Löschen
  2. Sag ihm Du brauchst „Bett-Schuhe “. Das wird ihn motivieren;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch eine gute Idee (solange ich mir dann keine rosa Plüsch-Hausschuhe kaufe^^)

      Löschen
  3. Ich hab gestern auch tolle Sommerschuhe gesehen. Fielen aber den Sparmaßnahmen zum Opfer. Nun ärgere ich mich schwarz. Die gibt's sicher nicht mehr, wenn ich wieder zurück bin -.-

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.