Samstag, 25. Februar 2012

Nur für eine Nacht

"Ach, deine Tasche kannst du doch notfalls mitnehmen, du kommst doch nur für eine Nacht, was willst du denn da mitschleppen?" fragte MANN gestern am Telefon....

Typisch Kerl! Er packt sich Unterwäsche, Socken und ein Hemd ein und ist perfekt gekleidet und ich?

Ich als Frau überlege, ob ich für die Party die hochhackigen Stiefel anziehe - die ich aber natürlich nicht den ganzen Tag anziehen möchte!
Dann stellt sich die Frage, ob ich mich für die Party generell noch umziehe oder ob ich mein Partydress gleich schon anziehe.
Dann brauche ich ja Wechselkleidung für morgen - kann ja schlecht nackig nach Hause fahren...

Ich bin dann mal im Keller, den großen Koffer holen ;-)

1 Kommentar:

  1. Bei uns andersrum. Da ist ER der, der für zwei Nächte nen Überseekoffer mitschleppt ;)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.