Sonntag, 5. Februar 2012

Altbewährt

Da ich ja keine Haushaltshilfe habe, aber dafür jede Menge Schreibkram, der zu erledigen ist, nutze ich wieder mal die Technik, die ich seit dem Studium perfektioniert habe.

Ich umgehe meine Schreibtischarbeit, indem ich putze. Gerade habe ich es auf die Küche abgesehen...wusstet ihr eigentlich, wie es UNTER der Mikrowelle aussieht?

Tja, ich wusste, ich brauche keine Hilfe im Haushalt, ich brauche einfach nur viel Schreibkram :-)

1 Kommentar:

  1. hihi - so geht es mir auch, bei unliebsamen Aufgaben findet man/frau soooo viel anderes, was soooo dringend erledigt werden muss: Schränke von innen oder Silber putzen, Gardinen waschen, bügeln - und es hört nie auf ;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.