Mittwoch, 13. Juli 2011

Und sonst so?

Also von meiner Couch hier gibts nix neues zu berichten...ich versuche mich mal im gesund schlafen - vielleicht sollte ich das mit schlank schlafen kombinieren ^^... aber ansonsten gibts hier nix...und bei euch so?

7 Kommentare:

  1. Kaffee die Fünfte und lernen für morgen... Sonst alles super ;-)
    Gute Besserung weiterhin :-)

    AntwortenLöschen
  2. @MissFairytalez: Ich wünsche Dir für morgen viel Erfolg!!!

    AntwortenLöschen
  3. Same old, Same old. Nix neues zu berichten. Get better soon!

    AntwortenLöschen
  4. Mal ein paar Pfund "Gute Besserung" rüber schieb - belegt mir einem schönen Stück Kuchen - wegen der Linie... und so... ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. gute besserung! langeweile is doch auch mal ganz schön? :-)

    AntwortenLöschen
  6. Stressed but otherwise fine^^

    Get better soon :-)

    AntwortenLöschen
  7. @Frl K.: Mach ich, danke ^^

    @Michaela: Vielen Dank, virtueller Kuchen ist super :-)

    @Bluhnah: Langeweile ist nur dann gut, wenn der Kreislauf mitspielt ^^

    @chiefjudy: dann ist gut :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.