Montag, 25. Juli 2011

Zuviel Auswahl

Das ist ein Teil meiner Urlaubslektüre...die Krimis habe ich mal weggelassen. Mit welchem fange ich bloß an?

Kommentare:

  1. Da die alle sehr dünn sind, ist es doch egal.

    Die fünf Dinger hast Du doch in einer Woche durch!

    AntwortenLöschen
  2. @crooks: Da sind auch Fachbücher bei...ich rechne eher mal mit 2 Wochen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Welch theoretische Kost...und das für den Urlaub?

    Nun gut, das muß schließlich Jeder selber wissen. Schlecht ist so eine Fortbildung mit Sicherheit nicht aber Grau ist alle Theorie. Ich bin jetzt seit über 15 Jahren Selbstständig und habe in der Anfangszeit unter Garantie etliche Fehler in der Unternehmens- oder Personalführung gemacht aber mit der Zeit hat man den Bogen raus.

    Du schaffst das schon. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das obere macht doch einem charmanten Eindruck ;) Und ein Krimi hinterher.

    AntwortenLöschen
  5. Dann leg die Fachbücher auf die Toilette und lies dort immer ein Stück, die restliche Zeit vergnügst Du Dich mit Belletristik;-)

    AntwortenLöschen
  6. Also das obenauf Liegnde fände schonmal mein großes Interesse, Was sagt denn die Körpersprache so?

    Freundliche Grüße in die Woche sendet Shoushou

    AntwortenLöschen
  7. Das erste fände ich schon mal sehr interessant. Würde ich sofort lesen.

    Viel Spaß im Urlaub!

    AntwortenLöschen
  8. Einfach irgendwo anfangen... Meistens geht's dann schneller als man denkt ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich die Titel lesen könnte...

    AntwortenLöschen
  10. Oha! Lesen!
    Und nach dem Urlaub ganz professionell das Haus rocken - völlig ohne Geschrei versteht sich;-)

    AntwortenLöschen
  11. @RushOliver: Bücher bieten immer wieder eine Anregung...klar muss man es auch erstmal umsetzen, aber sich fortbilden schadet nie! :-)

    @Citara: ja, abwechselnd Fachbuch und Krimi, das ist gut!

    @crooks: da liegen schon die Fachbücher meines Mannes *ggg*

    @ShoushousWelt: Berichte ich, sobald ich es durch habe :-)

    @fraudoktor: ich finde alle spannend und habe mich doch erst für ein anderes entschieden :-)

    @MissFairytalez: ja, ich mache das ja auch absolut freiwillig :-)

    @Tilli: ;-)

    @Lilly: Genau, ab jetzt nur noch gaaanz leise ^^

    AntwortenLöschen
  12. Ach Süße, lass Dir doch nicht von Deinem Männe das Butter vom Brot nehmen. Leg Deine obenauf. So dick sind die ja nicht. Das fällt kaum auf ;-)

    AntwortenLöschen
  13. @crooks: Verlockende Idee - scheitert aber am Platzmangel...ich stapel an der Couch, da liegen die auch gut^^

    AntwortenLöschen
  14. bin größtenteils auf hörbücher umgestiegen - bei bedarf bitte melden :-)
    schönen urlaub!

    AntwortenLöschen
  15. @Bluhnah: Bei Hörbüchern schlafe ich entweder ein oder schweife mit meinen Gedanken total ab...ich "muss" leider lesen! :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.