Mittwoch, 27. Juli 2011

Positiv

NEIN, nicht was ihr jetzt denkt :-)

Ich bin gestern so ein Ründchen vor mich hingelaufen, lies meine Gedanken laufen und musste an die #positivtweets von Frau chiefjudy denken, sie sie vor einigen Tagen rausgehauen hat...hm, und da fiel mir nochmal auf:

- Klasse, ich bin gesund!
- Ich bin fit (und auf dem Weg noch viel fitter zu werden)
- Ich habe einen coolen Job (auch wenn ich meine Leute manchmal gegen die Wand klatschen könnte!)
- Ich habe einen tollen Mann mit dem das Leben alles andere als langweilig ist
- Ich fahre bald in Urlaub
- ...

Verdammt, mir geht es wirklich gut! Ich liebe mein Leben :-)
Das musste einfach mal gesagt werden, das geht doch manchmal unter, weil man es für selbstverständlich hält!

Kommentare:

  1. Ich sag dazu jetzt NIX mehr... pfffft

    AntwortenLöschen
  2. @RushOliver: Musst du auch nicht - ich musste es halt mal kurz loswerden :-)

    AntwortenLöschen
  3. schön, wenn frau glücklich ist :-)

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich sehr für Dich. Und stimmt, manchmal nimmt man vieles als zu selbstverständlich an.
    Liebe Grüße
    Juniwelt

    AntwortenLöschen
  5. @Bluhnah: Ja, ab und zu muss man / Frau sich das vor Augen halten :-)

    AntwortenLöschen
  6. @juniwelt: Ja, man nimmt wirklich vieles was gut läuft als selbstverständlich - wir loben auch viel zu selten sondern motzen nur, wenn was schief geht!

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal muß man auch mal das Positive hervorheben^^. Auch wenn es mir selbst unheimlich Spaß macht, rumzumotzen. Wobei ich mich meistens ja gar nicht so aufrege, wie es scheint, aber shhhhht ;)^^

    AntwortenLöschen
  8. @chiefjudy: Ja, ich motze ja auch gerne ^^...aber keine Sorge, ich sag nix ^^

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.