Montag, 18. Juli 2011

Schnaps, Schokolade und Zigarette

wären jetzt genau das Richtige...

aber ein kleiner Löffel Ersatzdroge muss reichen! ^^

Wäre ich fit würde ich jetzt laufen gehen...mit der Wut im Bauch wegen dem Mist im Job würde ich vermutlich den Halbmarathon schaffen :-)))

Kommentare:

  1. Ich mach mir gleich erstmal ein dick beschmiertes Nutellabrot und denk an dich während ich zusätzlich die Tafel Schokolade vernichte.

    AntwortenLöschen
  2. @RushOliver: Das ist soooo lieb von dir ^^

    AntwortenLöschen
  3. Lecker ist auch Marshmallow Fluff mit Erdnussbutter :-)

    AntwortenLöschen
  4. @FrauVau: Erdnussbutter ist sowieso schonmal super! Ich esse sie am liebsten mit Nutella...Marshmallow Fluff habe ich noch nie probiert...und ich denke, ich sollte es aus Selbstschutz auch besser nicht probieren ^^

    AntwortenLöschen
  5. Bei Schnaps und Schokolade bin ich sofort dabei :-)


    Eine tolle Woche wünscht dir Shoushou, der Ärger verfliegt schon wieder

    AntwortenLöschen
  6. Da fällt mir grad noch ein, ich hab noch irgendwo Marshmallows :P^^...

    Tröste Dich, mein Puls geht momentan in der Arbeit auch mindestens einmal am Tag in den roten Bereich, und ich mußte mich schon ziemlich zusammenreißen, daß es keine Sauerei gibt. Von daher - das wird alles wieder. Wäre sonst doch langweilig ^^ Und - Du hast bald ferien! :)

    AntwortenLöschen
  7. noch 4 x schlafen, dann haste deine ruhe :-)
    bei mir im büro ist seit freitag zick(innen)enterror :-(

    AntwortenLöschen
  8. Ich zieh mit...und zwar von alem zwei bitte! Mindestens....Und Ersatzdrogen in kleinen Dosen! Isch glaub ett hackt!;-)

    AntwortenLöschen
  9. @Bluhnah: das gibt jetzt noch einen richtigen Showdown kurz vor Schluss....das war heut noch nicht alles!

    @chiefjudy: Sabber ^^...ja, ich weiß, ich habe es bald geschafft, aber es ist so mühselig!

    @Spezialistin: Gerne...ich bleibe bei der Ersatzdroge und habe mir einen Whisky und ein Stück Schokolade gegönnt...Zigaretten lasse ich ja wieder weg! :-)

    AntwortenLöschen
  10. @ShoushousWelt: Huch, gerade überlesen, sorry! Ja, Whisky und Schokolade hatte ich dann auch noch...aber in Maßen! :-)

    Ebenfalls eine schöne Woche - ganz ohne Stress! :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.