Mittwoch, 20. Juli 2011

Entspannung pur

Die Stänkerkollegin war heute nicht da, die andere kam später und musste danach freundlich sein weil sie was von mir wollte, Chefin war auch außer Haus....ein Traum....richtig entspannend :-)

Kommentare:

  1. Na bitte, geht doch, mach ein Kreuz im Kalender

    AntwortenLöschen
  2. Ist die Stänkerkollegin auch so eine, die krank wird, nachdem es Ärger gab? So eine haben wir nämlich auch. Kann man die Uhr danach stellen.
    Andererseits hat an dann mal nen Tag Ruhe ^^

    AntwortenLöschen
  3. @chiefjudy: Nein, sie ist selten krank...sie hatte einen freien Tag als Ausgleich für eine Geschichte, die wir mal zusätzlich zu unserem Alltag hatten. Mache Teilzeitleute bekommen dafür bei Chefin nämlich frei!
    Heute werde ich sie auch kaum sehen denke ich und freitags hat sie immer frei :-)))

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.