Samstag, 30. Juli 2011

Kaffee???

Eigentlich wollten wir einen Kaffee trinken bevor wir in den Abend starten...naja...auch gut :-)

Kommentare:

  1. Hi

    Oh es ist also doch eher ein Bier statt ein Kaffee geworden. Bei mir ist's eher ein Mix aus Kaffee & O-Saft wenn ich ehrlich bin. Aber besser als nix. Viele Grüße zum Samstag. Anni-chan

    AntwortenLöschen
  2. Braun ist braun. Ausserdem trinkt sich dieses Gebräu wesentlich besser weg :-)

    AntwortenLöschen
  3. Irischer Kaffee schmeckt sowieso nicht.

    AntwortenLöschen
  4. @Anni-chan: Ein Mix aus Kaffee und O-Saft? ich hoffe doch hintereinander getrunken :-)
    Schönen Sonntag noch :-)

    @vanilleblau: Es war auf jeden Fall lecker :-)

    @crooks: Ach, so ein Irish Coffee ist doch ganz lecker, vor Allem bei unseren sommerlichen Temperaturen :-))))

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.