Montag, 25. Juli 2011

Nicht lustig!

Oder doch? ^^
Heute sind ja die Temperaturen wieder annähernd so wie sie im Juli sein sollten!

Kommentare:

  1. Subway ist von Zeit zu Zeit durchaus mal eine Überlegung wert und der Werbegag kann sich durchaus sehen lassen. Allerdings ist es mir dann doch lieber wenn ich innerhalb von 5 Minuten meinen Weber Gasgrill mit Backofenfunktion auf touren habe und mir mein Steak dort grille. ;)

    Davon abgesehen haben wir dieses Jahr schon mehr als einmal im Regen gegrillt.....die Terasse ist zum Glück großzügig überdacht.

    AntwortenLöschen
  2. @RushOliver: ich habe überhaupt nix gegen Subway...ich wusste nur echt nicht, ob ich den Gag jetzt lustig fidnen sollte oder nicht. Gestern saß ich mit dicken Socken und Tee unter der Kuscheldecke auf der Couch :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.