Montag, 4. Juli 2011

Ich wusste es gibt Krach...

...aber ich habe mich trotzdem darauf eingelassen, mir einen sechsstündigen Metal-Marathon anzutun :-)

Am Samstag geb es "The big four"...Anthrax, Megadeth, Slayer und Metallica.... für mich auch "Krach", "Krach", "Krach" und "Krach mit Pyrotechnik" - wobei ich von Metallica wenigstens einige Lieder kannte und ich die auch immer mal live sehen wollte.

Was soll ich sagen? Metallica war schon ziemlich gut - auch wenn mir persönlich "Nothing else matters" und "The Unforgiven" fehlte - aber Metal gehört halt auch nicht zu meiner favorisierten Musikrichtung.

Aber es war schon ein Erlebnis! Selten habe ich so viele Männer mit aufblasbaren Gitarren gesehen und Luft-Drummer warfen auch jede Menge zu beobachten. Ich habe außerdem gelernt, dass es Menschen gibt, die zu der Musik richtig tanzen können (Respekt!!!) und Metallica live ist einfach gut!

02072011371

Kommentare:

  1. Zu der Musik richtig tanzen, das hätte ich auch gerne gesehen *LOL*
    Auf dem Slayerkonzert, auf dem ich vor etlichen Jahren war, wurde nur geheadbangt. Und zwar so, daß wir alle mehrere Tage einen kaputten Nacken hatten. Das war das ganze Tanzen ^^

    Um Metallica beneide ich Euch. Die will ich unbedingt auch noch live sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. @chiefjudy: Ja, der ging richtig ab ^^

    Metallica solltest du dir irgendwann ansehen, wenn sich die Gelegenheit ergibt!

    AntwortenLöschen
  3. Die anderen Bands finde ich auch nicht unbedingt notwendig...
    Aber METALLICA... geil!! Dafür empfinde ich doch ein wenig liebevollen Neid :-)

    AntwortenLöschen
  4. @MissFairytalez: Die anderen Bands kannte ich - wenn überhaupt - nur vom Namen her....könnte auch ihren "Krach" nicht auseinanderhalten :-)))

    Aber Metallica lohnt sich....die kommen bestimmt nochmal!

    AntwortenLöschen
  5. oh cool - den krach würd ich auch gern ertragen :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.