...aber ich habe mich trotzdem darauf eingelassen, mir einen sechsstündigen Metal-Marathon anzutun :-)
Am Samstag geb es "The big four"...Anthrax, Megadeth, Slayer und Metallica.... für mich auch "Krach", "Krach", "Krach" und "Krach mit Pyrotechnik" - wobei ich von Metallica wenigstens einige Lieder kannte und ich die auch immer mal live sehen wollte.
Was soll ich sagen? Metallica war schon ziemlich gut - auch wenn mir persönlich "Nothing else matters" und "The Unforgiven" fehlte - aber Metal gehört halt auch nicht zu meiner favorisierten Musikrichtung.
Aber es war schon ein Erlebnis! Selten habe ich so viele Männer mit aufblasbaren Gitarren gesehen und Luft-Drummer warfen auch jede Menge zu beobachten. Ich habe außerdem gelernt, dass es Menschen gibt, die zu der Musik richtig tanzen können (Respekt!!!) und Metallica live ist einfach gut!
Zu der Musik richtig tanzen, das hätte ich auch gerne gesehen *LOL*
AntwortenLöschenAuf dem Slayerkonzert, auf dem ich vor etlichen Jahren war, wurde nur geheadbangt. Und zwar so, daß wir alle mehrere Tage einen kaputten Nacken hatten. Das war das ganze Tanzen ^^
Um Metallica beneide ich Euch. Die will ich unbedingt auch noch live sehen :)
@chiefjudy: Ja, der ging richtig ab ^^
AntwortenLöschenMetallica solltest du dir irgendwann ansehen, wenn sich die Gelegenheit ergibt!
Die anderen Bands finde ich auch nicht unbedingt notwendig...
AntwortenLöschenAber METALLICA... geil!! Dafür empfinde ich doch ein wenig liebevollen Neid :-)
@MissFairytalez: Die anderen Bands kannte ich - wenn überhaupt - nur vom Namen her....könnte auch ihren "Krach" nicht auseinanderhalten :-)))
AntwortenLöschenAber Metallica lohnt sich....die kommen bestimmt nochmal!
oh cool - den krach würd ich auch gern ertragen :-)
AntwortenLöschen