Montag, 4. Juli 2011

Oh Herr

Schick Hirn vom Himmel und nimm diese blöden Kekse weg. BITTE! Schlimm heute!
-live aus dem Irrenhaus-

Kommentare:

  1. Die Pakung futter ich dir in 5 Minuten weg und nehme dabei kein Gramm zu. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich meine mich erinnern zu können, dass Du Dir neulich Kekse für die Arbeit gewünscht hast? ;-)
    Aber ich könnte mich auch irren...

    AntwortenLöschen
  3. Die wären bei mir schon sowas von weg... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @RushOliver: ich schaff die in drei Minuten...nur die Sache mit dem Zunehmen ;-)

    @MissFairytalez: Ja, ich liebe Kekse bei der Arbeit...aber heute hätten die mir echt zum Verhängnis werden können, habe meinen Schokoladenkonsum eingeschränkt - und zwar extrem - was gut ist, weil ich gar keine Gelüste mehr habe - außer heute ;-)

    @Spanksen: ich habe es echt geschafft und nur zwei Stück gegessen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte die sowas von inhaliert^^

    Außer heute, aber Übelkeit ist auch nicht der richtige Diätweg :(

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.