Sonntag, 24. Juli 2011

Ich habe es getan

und es tat gar nicht weh!
Ich nehme auch alles zurück, was ich jemals darüber gesagt habe und behaupte ab jetzt das Gegenteil!

LAUFEN IM REGEN MACHT SPASS!!!!!

(zumindest, wenn es nicht wirklich schüttet, der Wind nicht zu kalt ist und der Regen selbst eine angenehme Temperatur hat)

Ich werde mir sofort morgen ein "Funktions"-Käppi kaufen, damit die Haare nicht so nass werden, aber der Kopf trotzdem nicht zu heiß wird (ich hasse Kaputzen, Mützen, Schals, Jacken oder ähnliches beim Laufen, da ich immer das Gefühl habe, es engt mich ein und ist zu warm!)!

Kommentare:

  1. Congrats! Siehst Du - geht doch ;)

    Ich lasse die Haare immer naß werden, denn ich hasse jegliche Laufmützen und meine Baseballcaps sind mir zu schade ;)

    AntwortenLöschen
  2. @chiefjudy: Ich werde versuchen etwas ähnliches wie eine Baseballcap zu bekommen, da mir sonst das Wasser zu sehr in die Augen läuft (meine Haare fangen nicht ganz so viel Wasser auf wie deine *g*)

    AntwortenLöschen
  3. Respekt, gut gemacht! Wenn man erstmal dabei ist geht es meist gut, schönen Sonntag
    Juniwelt

    AntwortenLöschen
  4. @juniwelt: Ja, und es war wirklich nicht schlimm! Im Gegenteil :-)...ebenfalls einen schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich habe letztens bei Regen auch Tennis gespielt... auf der PS3. :-D

    AntwortenLöschen
  6. @AndiBerlin: Hey, dann weißt du ja wie ich mich gefühlt habe ^^

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    Oh, da bist du ja dieses mal genauso wie ich einmal gewesen. Ich musste auch einmal direkt durch den Regen und es hat gegossen wie aus Eimern. Ein Bekannter von mir meinte doch tatsächlich ob ich nicht mehr alle Regenschirme im Schädel hätt und musste dabei lachen. Und ich meinte darauf nur so...Solang Schnewittchen alle ihre Zwerge hier hat macht es ihr nix aus. Liebe Grüße Anni-chan

    AntwortenLöschen
  8. @Anni-chan: Willkommen :-)
    Zum Glück hat es nicht so richtig geschüttete und da ich unter Bäumen im Park gelaufen bin, bin ich auch nicht so nass geworden! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu

    Oh na dann ist es ja gut dass du nicht all zu nass geworden bist. Ich glaube mich zieht es nach dem heutigen Wetterstandart >>Sonne!<< auch mal nach draußen Bisher 0 Regen, sondern nur ein paar Wolken. Ich muss mal raus und wer weiß...vielleicht nehm ich statt Walkingstöcke mal das Rad. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.