Mittwoch, 13. Juli 2011

Toller Tausch

Den ganzen Tag hatte ich totale Kreislaufprobleme und war extrem schlapp....und übel war mir auch.

Nachdem ich vorhin zuerst etwas Suppe und danach 2 Scheiben Brot gegessen habe (weil der Appetit und der Hunger wieder kamen) ist mein Kreislauf wieder ok und ich bin nur noch halb so schlapp....dafür habe ich jetzt echt Bauchschmerzen! Hmpf! Echt toll!

Kommentare:

  1. Hm. Die frischgebackene Ehefrau zeigt mannigfaltige Unwohlseinsymptome.
    Bin ich die Einzige, die da an Clearblue denkt?

    AntwortenLöschen
  2. @Juliane: Also in diesem Falls ist wohl eine Nebenhöhlengeschichte bei mir naheliegender - oder auch einfach nur ein Schnupfen mit angehängter Mattigkeit ;-)alles andere würde mich echt wundern!

    AntwortenLöschen
  3. Kann man von einem einfachen Schnupfen tatsächlich so gebeutelt werden oder steckt da vielleicht was Ernsteres dahinter. Warst du beim Arzt?


    Ganz herzliche Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. @ShoushousWelt: Die Ärztin nennt es "grippalen Infekt" und sagt, ich soll mich ausruhen und schlafen und mich auf den Urlaub freuen :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.