Mittwoch, 27. Juli 2011

O(ma)-ton

Meine 88 jährige Oma vorhin auf meine Frage, warum sie nicht zum Bingo ins benachbarte Altenheim gehen wolle:

"Näh, Kind, weißt du, da sind nur so uralte, schrullige Tattergreise - was soll ich da?"

Ich liebe sie, sie ist einfach göttlich :-)))

Kommentare:

  1. süüüsss :-) ich hab keine omi mehr :-(

    AntwortenLöschen
  2. @Bluhnah: Irgendwann kommt bei mir der Zeitpunkt auch, dass sie nicht mehr da sein wird - aber das verdränge und ignoriere ich momentan ganz erfolgreich!

    AntwortenLöschen
  3. Humor ist eben doch der beste Weg, sich jung zu fühlen =)

    AntwortenLöschen
  4. @Citara: *LOL*, ich glaube sie hat das absolut ernst gemeint! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Meine eine Oma ist auch so drauf. Der Spruch könnte von ihr sein... Sie schmeißt sich lieber an 20 Jährige Kellner und ihren Physiotherapeuten ran. Mit 92...

    AntwortenLöschen
  6. waaa ...genau wie meine Oma ...am rumzicken weil ihr langweilig is und ihr dann vorgeschlagen ma so zu den Spielenachmittagen schräg gegenüber zu gehen ...nö ..."was soll ich den bei den alten Leuten" meinte sie (damals 81 Jahre alt) ...hach .....lange her aber unvergessen ..die Oma und auch der Spruch:-)))

    AntwortenLöschen
  7. @MissFairytalez: Ich hoffe, ich habe noch lange was von ihr - und ich hoffe, ich bleibe genauso lange fit wie sie :-)...ich finds cool! :-)

    @Paderkroete: Omas sind klasse - auch wenn die Zeit begrenzt ist - schön, wenn sie unvergessen sind :-)

    AntwortenLöschen
  8. Süß!

    Meine Oma hat sich noch mit 90 Sorgen gemacht, mit ihrem Gehwagen auf den Friedhof zu gehen, es könnte sie ja mit dem Ding jemand sehen.. (der nette NOCH verheiratete Nachbar, der auch schon 90 war...) ich vermisse sie....

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.