Dienstag, 12. Juli 2011

Verhandlungen

"Guten Morgen Chefin, ich muss leider noch zu Hause bleiben...irgendwie bin ich echt hinüber...ich plane aber am Donnerstag wiederzukommen. Heute und morgen - das muss reichen. Ich muss ja auch noch die Berichte der Kollegen gegenlesen..."

"Guten Morgen Lauffrau...nein, so geht das nicht...wir machen das so...du nimmst den Donnerstag noch dazu und kommst mal schön am Freitag wieder...dann nehmen wir uns zwei Stunden Zeit um alles wichtige zu besprechen und die Berichte nimmst du dann in Ruhe mit nach Hause..."

Hmmm, jetzt muss ich wohl gleich nur noch mit der Ärztin verhandeln, dass sie mich nicht bis einschließlich Freitag krankschreibt, was sie nämlich gerne mal tut...dabei bin ich bestimmt am Donnerstag wieder fit, ist doch nur 'ne blöde Erkältung, die mich etwas schlapp macht.

Kommentare:

  1. Ich würde alles gleich auf Montag verlegen. Ist doch blöd sich mit dem Freitag das ganze Wochenende zu ruinieren :-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine verständnisvolle Chefin!

    Gute Besserung =)

    AntwortenLöschen
  3. @vanilleblau: Geanu das Argument hat meine Ärztin auch gebracht, aber dann habe ich nächste Woche megastress....so lieber am Freitag kurz arbeiten gehen und am Wochenende in Ruhe die Berichte lesen...passt schon!

    @Citara: Danke....ja, sie weiß auch, dass ich mich nur dann krank melde, wenn es wirklich nicht geht!

    AntwortenLöschen
  4. Das nenne ich aber mal verständnisvoll, sehr selten geworden in der Chefetage

    GGLG Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung!!
    Lieber jetzt einen Tag länger daheim bleiben als gleich wieder krank zu sein.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin umgezogen:
    http://frlkaprizioes.wordpress.com/
    LG
    Frl. K.

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.