Freitag, 1. Juli 2011

Schreibkram

Und wieder mal hat bei mir die Zeit des Schreibens begonnen...und wieder mal überlege ich, dass die Wohnung ganz dringend mal wieder grundgereinigt, die Fenster dringend wieder geputzt und der Keller und Kleiderschrank auf jeden Fall dringend ausgemistet werden müssten. Dieses Phänomen verfolgt mich seit dem Studium. Ich glaube, manche Dinge ändern sich nie!

Aber ich habe angefangen und bin extrem gut in der Zeit. Persönliches Ziel: Am Freitag inklusive Korrekturlesen fertig sein...Puffer ist bis zum 13.07.! Schauen wir mal! :-)

Kommentare:

  1. Dieses Phänomen verfolgt mich auch. Und ich kenne noch etliche Andere.

    Das ist weit verbreitet. Viel Erfolg trotzdem. Und immerhin ist dann die Wohnung auch wieder sauber^^

    AntwortenLöschen
  2. Das erinnert mich daran der Putze zu sagen, dass die Fenster endlich wieder mal gereinigt gehören. Ich leide ob des Grauschleiers jetzt schon im Sommer an November-Depressionen LOL

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg! :-)
    ... sind ja bald Ferien... *g* *neid*

    AntwortenLöschen
  4. @chiefjudy: Diesmal sehe ich schwarz für die Wohnung...dafür bin ich mit dem Schreibkram schon sehr weit ^^

    @vanilleblau: Ich habe die Fenster dieses Jahr schon geputzt...aber das sieht man nicht mehr...ich sollte doch nochmal über eine Putze nachdenken! :-)

    @webbI: Ja, zum Glück :-)...danke, klappt gerade ganz gut!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.