Freitag, 22. Juli 2011

12:41

Ich komme nach Hause und stelle fest, dass ich meine Arbeitsstelle erst Ende August wiedersehe :-)
Ein wirklich gutes Gefühl :-)

Bin mal gespannt, wieviel ich von den Dingen schaffe, die ich mir für die nächsten Wochen vorgenommen habe!
Es warten alleine 5 Fachbücher auf mich, die ich gerne lesen würde....die Krimis habe ich gar nicht gezählt!

Aber jetzt mache ich mir erstmal einen Caffe Latte und guck ein wenig in der Gegend rum :-)

Kommentare:

  1. Hört sich schwer nach Urlaub an :)

    AntwortenLöschen
  2. Ende August?

    Na das nenne ich mal lange;-)

    Gute Erholung. Wann gibt es Infos wo es hin geht?

    Ich bin ja so neugierig!!!

    AntwortenLöschen
  3. @vanilleblau: Ja, so könnte man es nennen :-)

    @crooks: Stimmt! Das ist lang :-)

    Auf jeden Fall werden wir quer durch Deutschland unterwegs sein :-)

    AntwortenLöschen
  4. hey, das lohnt sich :-)
    muss lachen, weil du in der gegend rumguckst :-)
    have fun!

    AntwortenLöschen
  5. @Bluhnah: Ja, das lohnt sich, wobei ich locker eine Woche abgeben würde, wenn ich dafür einige Tage flexibel nehmen könnte...aber ich will mich absolut nicht beschweren, ist schon ok so!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.