Donnerstag, 14. Juli 2011

Ganz schlechte Idee

sich nach dem Schneiden von Peperoni an die Lippen und Nase zu fassen...es kribbelt!!!

Kommentare:

  1. Das mach ich auch. Leidenschaftlich gern. Am Liebsten nach dem Schneiden roter Chilis :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch das Einsetzen von Kontaktlinsen sollte man unterlassen....Ich weiß, wovon ich spreche!

    AntwortenLöschen
  3. Ach was. Ich hab´mal die kleinen, bösartigen roten Chilis fürs Gulasch geschnetzelt und bin dann für kleine Stachelschweine....

    War definitv ein Erlebnis der besonderen Art :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das habe ich auch mal gemacht, eine getrocknete kleine, rote Chilli zwischen Daumen und Zeigefinder zerdrückt, danach nicht sofort die Hände gewaschen, sondern weiter gekocht, mich dann in die Zeigefingerkuppe geschnitten und das Blut abgesaugt - es brannte super! Wie gut, dass ich Milch im Hause hatte...

    AntwortenLöschen
  5. Horror... Ich bekomme schon Schmerzen vom Lesen hier...
    Das mit den Chilis kenne ich auch, echt gemein!
    Aber wenigstens geht's Dir wieder besser :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kannte noch das Spiel mit den Kontaktlinsen danach. Und an anderer Stelle... *hust*

    Nie wieder^^

    AntwortenLöschen
  7. @Lyanca: Ja, manche Dinge macht man dann doch öfters ^^

    @Spezialistin: Autsch...das ist mir zum Glück noch nicht passiert!

    @vanilleblau: Ja, DAS ist auch immer wieder ein Erlebnis!

    @Miss Fairytalez: Ja, mir geht es wirklich was besser...ich glaube, jeder hat die Erfahrungen schon gemacht ^^

    @chiefjudy: Ja, "andere Stelle" ist auch wirklich...also...huuuuh...*autsch*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.