Sonntag, 10. Juli 2011

Kaputt!

Schnupfen, Halsschmerzen und nach drei Metern Gehen fühle ich mich wie nach einem Marathon. Dazu habe ich Muskelkater in den Armen – entweder vom Brustgrapscher oder den Sachen, die ich beim Umzug meiner Freundin gestern durch die Gegend geschleppt habe.

Unseren Ausflug heute konnte ich auch nicht richtig genießen…ihr findet mich auf der Couch, spontan genesen.

Kommentare:

  1. Auch von mir gute Besserung. Bin mal gespannt, ob ich heute davongekommen bin. Wir haben einen Ausflug in einen der Mannheimer Parks gemacht, wo ich meine neue kleine Kamera an der Pflanzen- und Tierwelt ausprobieren wollte und auch habe. Das Wetter sah schon bedenklich aus und wir sind dann auch nass geworden. Aber schön war's trotzdem.

    AntwortenLöschen
  2. Also auf meiner Couch bist du nicht?!

    AntwortenLöschen
  3. @chiefjudy: Danke, total unpassend die Erkältung, wie immer!

    @Koelschgirl: Ich drücke die Daumen, dass da keine Erkältung nachkommt :-)

    @Tilli: Nein, ich nehme unsere in Beschlag :-)

    @Bluhnah: Danke, bis morgen muss das weg sein!

    AntwortenLöschen
  4. Meine besten Besserungswünsche!

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Ganz liebe Grüße und gute Besserung! Erhol dich gut.

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.