Donnerstag, 7. Juli 2011

Ersatzdroge

Das ist mit Sicherheit nicht gesünder als mein geliebtes Nu*ella, aber eine sehr leckere Alternative. Der Schokoladengeschmack ist so intensiv, dass mir wesentlich weniger reicht, um den akuten Jieper zu befriedigen :-)

Kommentare:

  1. Hmm, das kommt doch dann glatt mal auf meine virtuelle Einkaufsliste. :)

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das? Schokoladenersatz?

    Ich wünsche guten Apetit ^^

    AntwortenLöschen
  3. @Koelschgirl: Wenn man Zartbitter mag wirklich ganz lecker!

    @chiefjudy: Schokoladencreme...ich löffel doch so gerne Nutella und da reicht echt ein halber Teelöffel :-) Wirklich lecker! :-)

    AntwortenLöschen
  4. oh nööö zartbitter - vollmilch muss es sein :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich Lust auf NUTELLA hab, hilft nur Nutella... Aber schmeckt sicher lecker :-)

    AntwortenLöschen
  6. @Bluhnah: Gibt es auch als Vollmilch, habe ich aber noch nicht getestet!

    @Miss Fairytalez: DAS habe ich vorher auch behauptet...aber das Zeug ist echt ganz lecker!!!

    AntwortenLöschen
  7. Zum Glück habe ich nie wirklich viel Nutella gelöffelt. Ein- zweimal. Und dann wurde mir schlecht drauf. Von daher hab ich da die natürliche Bremse, ich kann mich eher bei anderen Dingen nicht halten ^^

    Aber wenn das gesünder als normales ist... Besser ist das auf jeden Fall ;)

    AntwortenLöschen
  8. @chiefjudy: ich habe das phasenweise, dass ich Nutella löffeln möchte :-)

    Ich glaube, das Zartbitterzeug ist nicht wirklich gesünder...evtl. nur dadurch, dass ich davon nur einen kleinen Löffel "brauche" statt ähh...also....mehrere Löffel! :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.