Samstag, 2. Juli 2011

Schnipp schnapp

Bin gleich beim Friseur und es stellt sich mal wieder (seit der Hochzeit) die große Frage...abschneiden und mal wieder eine "richtige Frisur" haben oder weiter "lang" lassen (d.h. in meinem Fall etwas über kinnlang, so dass man sie zum Zopf machen kann).

Das eine ist praktisch und gefällt MANN, das andere sieht (meiner Meinung nach) besser aus, ist aber zeitaufwendiger jeden Morgen...

Immer diese schweren Entscheidungen kurz nach dem Aufwachen :-)

Kommentare:

  1. Lang, denn das gefällt dem Mann. Ganz einfach.

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich würde Ärger kriegen, wenn ich meine abschneiden lassen würde ;) ...

    Ich mag aber auch keine kurzen Haare (mehr), nachdem ich früher mal eine ziemlich lange Zeit immer sehr kurze Haare hatte.

    AntwortenLöschen
  3. Ich als Mann würde ja zu den langen Haaren tendieren! Für eine Frau, wohlgemerkt :) LG Maarten

    AntwortenLöschen
  4. Lang lassen, geht morgens schön schnell :-)

    AntwortenLöschen
  5. Gönn dem Mann die Länge, da kann man auch zauberhafte Hochsteckfrisuren draus machen, ist auch ganz festlic´h und chic

    Liebe Grüße sendet Shoushou

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub ich würde Ärger bekommen, wenn ich meine abschneide. Mein Liebster jammert schon bei fünf Zentimeter Spitzenschneiden ;-)
    Bin gespannt für was Du Dich entschieden hast :-)

    AntwortenLöschen
  7. @Tilli: Aber mir muss es doch auch gefallen ^^

    @chiefjudy: Hätte ich deine Haare würde ich die auch nicht kurz tragen! :-)

    @Maarten: irgendwie stehen alle Männer auf lange Haare! :-)

    @juniwelt: Stimmt, aber sieht nicht gut aus! :-)

    @ShoushousWelt: Mit meinen Haaren kann man keine schönen Hochsteckfrisuren machen! Leider!

    @MissFairytalez: Bei 5 Zentimeter Spitzen schneiden SIND meine schon kurz ^^

    @all: Ich glaueb, wir haben alle unterschiedliche Vorstellungen von lang und kurz ^^:

    Ich habe ziemlich dünne Haare, die bis gestern gerade mal so lange waren, dass ca. 7-10 cm aus der Haarspange raushingen...allerdings sah das nicht wirklich schön aus. Offen tragen geht gar nicht, weil sie einfach zu dünn sind!

    Jetzt habe ich einen Kompromiss: Habe sie einige cm kürzen lassen, so dass ich sie gerade noch so zum Zopf machen kann und versuche, ob ich sie so offen tragen kann...ist mir das noch zu lang, werden sie hinten noch etwas weiter gestuft, leicht konkav angeschnitten, so dass sie vorne länger sind...diese bleiben - trotz "kurz" geschnitten dennoch so lang, dass ich sie auf jeden Fall hinter die Ohren klemmen kann :-)))

    GAnz kurz will ich auch nicht mehr :-)

    AntwortenLöschen
  8. meine haare sind ganz kurz, aber keine dorfdunsel-frisur.
    waschen, fönen, durchzauseln. fertig in 5 minuten :-)

    AntwortenLöschen
  9. @Bluhnah: ich brauche selbst bei ganz kurzen Haaren länger :-(...ich habe doofe Haare!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.